SURVIVAL

Das Thema Survival ist aus den Medien nicht mehr wegzudenken. Aber ist das wirklich Survival, wenn wir mit möglichst viel gekauftem Equipment versuchen, uns im Kampf "Ich gegen die Natur" zu behaupten?

Lass uns an der Feuerstelle zusammenkommen und gemeinsam lernen, worauf es draußen, abseits der Zivilisation ankommt. Hier können wir zusammen die spannenden Survivaltechniken unserer Vorfahren entdecken, und zudem auch, was es heißt, sich in einer autarken Überlebensgemeinschaft zu arrangieren.

Ob also ein Tageskurs, ein ganzes Wochenende, oder ein gemeinschaftlicher Nachmittag am Lagerfeuer - hier findest du sicher das richtige Angebot für dich, um etwas tiefer in die natürliche Welt, die uns umgibt einzutauchen.

SURVIVAL TAGESKURS

SURVIVAL WOCHENENDE (BASIC KURS)

HERBSTFEUER

Kinder und Survival? Geht das auch? Na klar! Schau mal hier:

ELTERN-KIND-SURVIVAL