UNSERE ANGEBOTE

Hier findest du unsere verschiedenen Angebote, die dir Gelegenheit geben, dich auf verschiedenen Stufen mit den nötigen Soft-und Hardskills in unserem natürlichen Lebensraum zu befassen.

Besonders wichtig ist uns an dieser Stelle zu erwähnen, dass unsere Kurse nach dem Prinzip des Coyote Teaching aufgebaut sind, und wir für dich einen Raum schaffen, um auf natürliche Art und Weise zu lernen. Jeder von uns hat Erfahrungen und Ideen, die mit in die Gemeinschaft eingebracht werden dürfen, so dass Erlerntes im großen Kreis geteilt und reflektiert wird.

Die frontale Lehrmentalität entfällt und ein ganzheitlicher Lernprozess für alle Teilnehmenden findet statt, der immer Raum für spannende Geschichten mit sich bringt.

WILDNISPÄDAGIGIK & NATURVERBINDUNG

FÜR SCHULKLASSEN